alle Bilder: © Michael Brauckmann

Bodrum (Türkei)

Aktueller Bestand für diese Seite: 10 Bilder

In Bodrum wollte die Sonne nicht so recht heraus kommen. An der Pier wurde zudem unser Blick auf die Stadt, fast über die ganze Liegezeit, von der Celebrity Reflection verlegt. Wir sind durch die engen Gassen geschlendert und haben - natürlich - T-Shirts erstanden.

Reisebeginn in Antalya -> Antalya (Türkei)

Reisebeginn in AntalyaTOP

 Einordnung: Asien/Türkei/Antalya Stichwort: Straße

Aus dem fahrenden Bus heraus habe ich dieses Bild mit meiner Handykamera geschossen.

Unsere Kreuzfahrt durch das östliche Mittelmeer began in Antalya, wo wir spät nachmittags an Bord gingen. Antalya selber haben wir uns nicht angesehen.

Farbenfroher Sonnenaufgang -> Bodrum (Türkei)

Farbenfroher SonnenaufgangTOP

 Einordnung: Asien/Türkei/Bodrum Stichwort: Sonnenaufgang

Unterwegs im östlichen Mittelmeer.

Kaktus vor Haustür -> Bodrum (Türkei)

Kaktus vor HaustürTOP

 Einordnung: Asien/Türkei/Bodrum Stichwort: Tür

Vor einer Tür in Bodrum steht dieser schöne Kaktus.

Noble Yachten -> Bodrum (Türkei)

Noble YachtenTOP

 Einordnung: Asien/Türkei/Bodrum Stichwort: Segelschiff

Vermögende Türken haben in Bodrum mit ihren imposanten Yachten festgemacht. Das war noch vor der Machtergreifung durch Recep Tayyip Erdo?an.

Streunende Hunde von Bodrum -> Bodrum (Türkei)

Streunende Hunde …TOP

 Einordnung: Asien/Türkei/Bodrum Stichwort: Hund

… gibt es in Bodrum sehr viele. Dieser hier, muss sich aber ersteinmal ausruhen.

Kräftiges Blau im Hintergrund -> Bodrum (Türkei)

Kräftiges Blau im HintergrundTOP

 Einordnung: Asien/Türkei/Bodrum Stichwort: Fenster

Leider fehlte bei unserem Besuch in Bodrum ein wenig die Sonne.

Beängstigende Nähe -> Bodrum (Türkei)

Beängstigende NäheTOP

 Einordnung: Asien/Türkei/Bodrum Stichwort: Kreuzfahrtschiff

An der neuen Pier für die Kreuzfahrtschiffe, kommen sich die dicken Pötte sehr nahe.

Leinenmannschaft -> Bodrum (Türkei)

LeinenmannschaftTOP

 Einordnung: Asien/Türkei/Bodrum Stichwort: Kreuzfahrtschiff

Auf der Celebrity Reflection macht sich die Leinenmannschaft klar zum Ablegen.

Wie in einer Hochaussiedlung -> Bodrum (Türkei)

Wie in einer HochaussiedlungTOP

 Einordnung: Asien/Türkei/Bodrum Stichwort: Mein Schiff 2

Der Blick auf Bodrum, aus unserer Kabine heruas, wurde die überwiegende Zeit durch die Celebrity Reflection verstellt.

Sonnenuntergang zum Abschied -> Bodrum (Türkei)

Sonnenuntergang zum AbschiedTOP

 Einordnung: Asien/Türkei/Bodrum Stichwort: Sonnenuntergang

Wir verlassen die Türkei. Unser nächstes Ziel ist Heraklion auf Kreta.