alle Bilder: © Michael Brauckmann

Kristiansund (Norwegen)

Aktueller Bestand für diese Seite: 3 Bilder

Freitag 21.03.2014

Kristiansund haben wir nur einen Kurzbesuch abstatten können, da die MS Trollfjord wieder so viel Verspätung eingefahren hatte, dass ein geplanter, wenn auch kurzer, Landgang komplett entfallen musste.

Leuchtturm -> Kristiansund (Norwegen)

LeuchtturmTOP

 Einordnung: Europa/Norwegen/Kristiansund Stichwort: Seezeichen

Tyrhaug fyr (1833 erbaut und 1967 automatisiert).

Hafen von Kristiansund -> Kristiansund (Norwegen)

Hafen von KristiansundTOP

 Einordnung: Europa/Norwegen/Kristiansund Stichwort: Hafen

Beim Einlaufen in Kristiansund stand die Sonne noch am Himmelszelt. Bis das Boot dann aber mal festgebänzelt war, war von der Sonne nichts mehr zu sehen. Aber irgendwie war das dann auch egal, denn die MS Trollfjord hatte mal wieder so viel Verspätung zusammengegondelt, dass an einen Landgang ohnehin nicht mehr zu denken war.

Wie in Hollywood -> Kristiansund (Norwegen)

Wie in HollywoodTOP

 Einordnung: Europa/Norwegen/Kristiansund Stichwort: Stadt

Zum Abschied grüßt uns eine weitere unbesuchte Stadt mit einem Schriftzug wie in Hollywood.