alle Bilder: © Michael Brauckmann

Gloucester, Whalewatching (Massachusetts)

Aktueller Bestand für diese Seite: 6 Bilder

Möwe -> Gloucester  (USA)

MöweTOP

 Einordnung: Nordamerika/USA/Gloucester Stichwort: Wildtiere

Bei abgebrühten Möwen, die sich fast nur noch aus Mülltonnen ernähren, ist es ein Leichtes sie formatfüllend abzulichten.

Gloucester Massachusetts USA Whalewatching -> Gloucester  (USA)

Whalewatching-BootTOP

 Einordnung: Nordamerika/USA/Gloucester Stichwort: Boot

Das Schiff (Boot) mit dem wir ca. 30 km weit auf den Atlantik hinaus gefahren wurden um in walsichere Gewässer zu gelangen.

Gloucester Massachusetts USA Whalewatching -> Gloucester  (USA)

Vor GloucesterTOP

 Einordnung: Nordamerika/USA/Gloucester Stichwort: Seezeichen

Leuchtturm und Funkmast an der Ostküste vor Gloucester.

Wal -> Gloucester  (USA)

Wale, WhalesTOP

 Einordnung: Nordamerika/USA/Gloucester Stichwort: Wildtiere

Und dann waren sie endlich da.

Wal -> Gloucester  (USA)

Die Wale!TOP

 Einordnung: Nordamerika/USA/Gloucester Stichwort: Wildtiere

Wal -> Gloucester  (USA)

Fluken, SchwanzflosseTOP

 Einordnung: Nordamerika/USA/Gloucester Stichwort: Wildtiere

Und das Wetter war auch noch bestens. Nur der Akku meiner Kamera ging zu neige. Der Reserveakku war im Hotel geblieben, da konnte er sicherlich gute Dienste leisten.