alle Bilder: © Michael Brauckmann

Whale Watching (Azoren)

Aktueller Bestand für diese Seite: 4 Bilder

Bei unserer Whale Watching Tour hatten wir wohl unbeschreibliches Glück. Wir haben tatsächlich einen Blauwal gesehen.

Ebenso wie die beiden geführten Wanderungen, die im Reisepreis enthalten waren, wurde auch die Whale Watching Tour von Futurismo durchgeführt. Der Veranstalter Futurismo arbeitet sehr professionell, und hat engagierte Mitarbeiter im Team, alle Unternehmungen liefen reibungslos ab und haben uns sehr gefallen.

Blauwal -> Atlantik (Portugal)

BlauwalTOP

 Einordnung: Europa/Portugal/Atlantik Stichwort: Wildtiere

Ein Blauwal südlich der Azoren.

Whale Watching -> Atlantik (Portugal)

WartenTOP

 Einordnung: Europa/Portugal/Atlantik Stichwort: Tourismus

Whale Watching besteht fast nur aus warten.

Blauwal -> Atlantik (Portugal)

BlauwalTOP

 Einordnung: Europa/Portugal/Atlantik Stichwort: Wildtiere

Aber dann ist noch ein Blauwal auf der Bildfläche erschienen. Auch für die Azoren ist das wohl eher eine Seltenheit.

Im Hintergrund sehen wir das Versorgungs- und Unterstützungsschiff der Ölindustrie Island Pioneer.

Whale Watching -> Atlantik (Portugal)

Whale WatchingTOP

 Einordnung: Europa/Portugal/Atlantik Stichwort: Wildtiere

Bei unserem Whale Watching-Ausflug sahen wir zunächst nur Delphine, und auch die waren enorm flink, und nur schwer zu fotografieren.